News


Unser Infostand



​​​​​​​


Großbrand im Handelscentrum

Am Sonnabend gegen 20.30 Uhr brach im Handelscentrum Strausberg ein Feuer aus.

Mehrere Feuerwehren und Löschfahrzeuge bekämpften die Flammen. Es gelang den Einsatzkräften, das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Dafür ein riesiges Dankeschön!

Aber 4 der 60 Geschäfte brannten vollständig aus. Leider ist der vordere Bereich so stark betroffen, dass die dortigen Geschäfte, auch unsere Filiale "Reisecentrum Strausberg", bis auf Weiteres geschlossen bleiben müssen.

Momentan haben wir uns ein kleines Büro in unserer Filiale in Strausberg, "Reisestudio Hartung" in der Große Str. 14, eingerichtet.

Wir sind dort für Sie erreichbar von Mo - Fr von 09:30 bis 19:00 Uhr, Sa von 09:30 bis 13:00 Uhr und nach Vereinbarung. Telefon: 03341- 332914.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!



News: Mittendrin - Juni 2019


Abenteuer im Busch und die "Tischdecke vom Tafelberg"

Fünfte Gruppen-Rundreise vom Strausberger Reisestudio Hartung führte nach Südafrika

Exotische Naturerfahrungen machten 30 Märkisch-Oderländer und Randberliner auf ihrer 16tägigen Rundreise im reichen Land am Kap. Gänsehautfeeling und zum Teil einen kräftigen Adrenalinschub erzeugten Erlebnisse in zwei Nationalparks, Canyons, einer Tropfsteinhöhle, bei Zulutänzen, im Königreich Swasiland sowie in der "Mothertown" Kapstadt, an und auf ihrem Tafelberg... Weiterlesen


Titelseite Mittendrin


News: Mittendrin - März 2019


Reisebüros Hartung

Wohl dem, der im Reisebüro bucht(e)!

Teamverstärkung im Reisestudio Hartung und Reisecentrum Strausberg

Wohl dem, der in solchen (Fluggesellschafts-)unsicheren Zeiten beim Reisebüro bucht(e)! Stimmen dort Beratungsqualität und Service, erzählt der Kunde es gern weiter. Und: Er kommt wieder. Nach dem Aus der Fluggesellschaft Germania Anfang Februar hatten ungezählte Kunden das Nachsehen. Vor allem jene, die kein Reisebüro zum Realisieren ihrer Ferien-, Urlaubs-, Geschäftsreise beauftragten. „Wir haben noch immer unwahrscheinlich großen Aufwand, um einstige Germania-Flüge zu kompensieren“, berichten Birgit und Frank Hartung, die Inhaber zweier Reisebüros in Strausberg. Weiterlesen

Strausberg trifft Malaysia: Birgit Hartung radelt in der Hauptstadt Kuala Lumpur